Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

23.08.2013 - Gipsplatten kleben im OG

Heute haben wir die "kleinen" Ecken im OG noch mit Gipsplatten verkleidet, die beim letzten mal noch nicht möglich waren. Rund um die Türöffnungen ist jetzt auch fast alles verkleidet und die Wandteile bei denen die Elektrodosen schon fertig gesetzt waren sind auch zu. Außerdem waren die Elektriker noch mal kurz da und haben die Kabel in die übrigen Dosen gezogen, so dass demnächst auch noch der Rest der Wände verkleidet werden kann.
Zum Ende gings dann noch etwas an die "Mauer" für die Badewanne und die Dusche. Das Gerüst steht jetzt soweit und ich kann anfangen die OSB- und Gipsplatten zu montieren.
Fast vergessen....einige neue Latten und Gipsplatten haben wir auch noch geholt. Damit sollten jetzt alle "Wandverkleidungen" bis aufs Treppenhaus soweit machbar sein......

2016_08_23_Gipsplatten_kleben_OG