Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

28.12.2016 - Decke abhängen Gästezimmer/Multi und Trockenbau im Bad EG

Auch heute hatte ich wieder tatkräftige Unterstützung von meinem Vater und von meinem Schwager und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sind gut voran gekommen und es macht einfach auch mehr Spaß wenn jemand mit dabei ist..... : ) Danke Leute
Was haben wir also heute verbrochen?......Mein Schwager und ich haben uns der Decke im Gästezimmer gewidmet. Dazu war wieder mal umräumen von Baumaterial angesagt, da dort bisher die ganzen Säcke mit Gipsspachtel und diverse andere Materialien wie z.B. die Duschkabine fürs Gästebad gelagert waren. Dennoch....Ergebnis und Siegerehrung: Die Decke haben wir Heute vollständig geschafft. Schick sieht sie aus.
Mein Vater hat sich unterdessen wieder als Einzelkämpfer bewährt und im Gästebad weiter an der Verkleidung der Wände und Vorbauelemente gearbeitet. Die Lösungen dafür waren gar nicht mal so einfach weil sich die Elemente leider nicht in den sonst genutzten Wandaufbau einfügen Lassen. Hat er aber auch super hinbekommen und das Bad nimmt langsam Gestalt an.

2016_12_28_Decke_Gästezimmer_und_Trockenbau_Bad_EG