Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

31.12.2016 - Trockenbau Schlafzimmer und Kinderzimmer 1

Heute hatte ich auch wieder ein fleißiges Helferlein hier. Mein Töchterchen hat kräftig mit angepackt.
Als erstes haben wir die Leerrohre für die Netzwerkkabel in ihrem Zimmer verlegt und dann die "großen" Leerrohre in denen die Kabel später gesammelt Richtung Keller laufen in die Ecke des Treppenhauses montiert.
Anschließend haben wir noch die fehlenden "Abhänger" im Schlafzimmer an die Decke geschraubt.
Dann gings an die Königsdisziplin. Wir haben mit dem Abhängen der Decke in ihrem Zimmer weiter gemacht. Dabei musste auch noch in jeder einzelnen Platte etwas anderes ausgespaart werden (Wartungsdeckel in der Ecke, Lautsprecher weiter vorne und schließlich einer der Luftschächte) aber wir sind ein gutes Team und haben alle fast perfekt hinbekommen.

2016_12_31_Trockenbau_Schlafzimmer_und_Kinderzimmer_1