Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

18.08.2016 - Trockenbau Küche und Schlafzimmer

Der optische Output des heutigen Tages ist wieder etwas kleiner, da die Arbeit wieder knifflige Teile anstanden.
Highlight des Tages ist auf jeden Fall mehr Licht im Wohn-/Esszimmer. Zwei Rollos waren ja nicht mehr zu öffnen. Irgendwas verklemmt bzw. ausgehängt. Jetzt geht wieder alles wie es soll und die automatischen Endpunkte beim Hoch- und Runterfahren sind gesetzt.
In der Küche haben mein Vater und ich die Lattung inkl. der Fensterlaibung montiert, gedämmt und zumindest schon mal eine OSB-Platte verschraubt.
Im Schlafzimmer ist auch die Lattung an der Außenwand.
Auch die Haustüre, an der noch Kleberreste und Dreck war, ist jetzt wieder schön sauber dank Mama.
Am Ende habe ich dann ausnahmsweise etwas früher die "produktive" Arbeit eingestellt und etwas aufgeräumt und Platz geschaffen, da Morgen endlich die Elektriker anrücken......

2016_08_18_Trockenbau_Küche_und_Schlafzimmer