Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

25.02.2017 - Lüftungsrohre ordnen im Masterbad und Vorbereitung Urinal im Gästebad

Nachdem es beim Verlegen der Lüftungsrohre ursprünglich erst mal hauptsächlich um die Funktion ging, mussten wir jetzt erst mal noch dafür sorgen, dass sie halbwegs geordnet ihren Weg in den Keller zum Verteiler finden und am Ende am Übergang von Decke zur Wand auch unter die abgehängte Decke bzw. in den extra gebauten Kasten für die Rohre passen.
Dazu haben wir rohrschellen montiert und die Rohre so ganz gut gebändigt.
Wieder mal eine recht zeitintensive Arbeit bei der man wenig sehen kann, aber eben auch wichtig. Nun kann demnächst die Wand verschlossen werden.
Etwas Zeit war uns dann aber doch noch geblieben, so dass wir die Montage des Urinals im Gästebad vorbereiten konnten.

2017_02_25_Ordnen_lüftungsrohre_Masterbad_vorbereiten_urinal_gästebad