Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

28.08.2016 - letzte Gipsplatten kleben

Heute wurde die letzte Wand im Wohnzimmer verkleidet und auch die übrigen Teile der Innenwände an die Platten geklebt werden müssen fertig gemacht.
Jetzt fehlen noch die Bäder und zwei kleine Ecken am Eingang bzw. die Speisekammer. Allerdings wird dort nicht geklebt sondern es kommt wieder Holzständerwerk, OSB-Platten und Gipsplatten an die Wand.
Demnächst geht's dann erst mal weiter im Bad mit der Vorbereitung zum Setzen der Badewanne.
Dafür hab ich dann auch gleich noch etwas umgeräumt (wieder mal), damit ich dann an die imprägnierten Gipsplatten komme, die für die Nassräume gebraucht werden.
Die OSB-Platten, die neben anderen Materialien oben drauf lagen hab ich erst mal zur Seite gestellt, auch wenn ich von der Lösung nicht begeistert bin.....Was flach auf dem Boden liegt kann nicht umfallen und sich auch nicht verbiegen.....aber es ist kein Platz im EG Frei der dafür geeignet wäre....überall steht was : )

2016_08_27_letzte_Gipsplatten_kleben