Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
DANKESCHÖN
 

DANKESCHÖN

Natürlich möchte ich diese Plattform auch nutzen, um mich bei allen zu bedanken die mich bei meinem Vorhaben unterstützen und unterstützt haben. Allen voran gilt hier natürlich der Dank meiner Familie, die mir jederzeit mit Rat und Tat zu Seite steht und ohne die ich dieses Vorhaben nie gewagt hätte.

Danke, Danke, Danke.............

Aber auch bei den Unternehmern, Firmen und Dienstleistern möchte ich mich an deiser Stelle für die vielen guten und kompetenten Beratungsgespräche, Angebote und natürlich auch die Ausführung bedanken.

Die Unternehmen/Firmen/Dienstleister, die letztendlich mit mir das Projekt umgesetzt haben findet Ihr dann natürlich auch in der Linkliste sowie weitere nützliche und brauchbare Links rund ums Bauen.