Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

06.01.2017 - Vorbereitung Decke im Kinderzimmer 2

Nachdem auch im zweiten Kinderzimmer ja bereits die Metallkonstruktion zum abhängen der Decke montiert ist, habe ich mich heute dran gemacht die letzten Maßnahmen zu treffen bevor ich die Gipsplatten anschrauben kann.
Zunächst habe ich auch hier zwei Leerrohre für die spätere Netzwerkverkabelung eingezogen und befestigt. Dann habe ich die Bohrungen für die Steckdosen, Schalter und Verteiler dosen in die Wände geschnitten und die Kabel von der Decke in die Öffnungen gezogen, damit diese nicht mehr an der Decke stören.
Auch die beiden ZU-/Abluftschächte habe ich auf die passende länge gekürzt.
Am Ende konnte ich sogar noch die erste Gipsplatte an der Decke montieren.

2017_01_06_Vorbereitung_Decke_Kinderzimmer_2