Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

11.07.2014 - Nachtrag

Nachdem ich kurz zu Hause war und unter anderem den heutigen Betrag zur Webseite fertig gemacht hatte, hat es hier geschüttet wie aus Eimern......Notfalleinsatz : (
Also nochmal raus zur Baustelle......alles abgesoffen. auf die schnelle das Treppenhaus überdacht und angefangen das Wasser ab zu pumpen, damit zumindest der "Kleber" und der Mörtel nicht ganz durchnässt werden. Obs geklappt hat werde ich morgen früh sehen. Hoffentlich regnets nicht die Nacht über weiter. Um 22.30 Uhr war Ende......nicht weils Wasser weg war, ich konnte nur nichts mehr sehen......SCH........ön....so ein Unwetter.
Bilder dazu gibt es später oder gar nicht, muss erst versuchen sie nach zu bearbeiten damit man was sieht.....

2014_07_11_Land_unter

Blair Witch?