Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

02.07.2014 - Wasser IM Keller die "ZWEITE"

Nach den Regenfällen der letzten Tage, war klar dass es auf der Baustelle etwas "feucht" geworden ist.
Heute morgen konnte ich dann auch tatsächlich feststellen, dass der Keller in bisheriger Ausbaustufe schon ganz gut wasserdicht ist, zumindest von Innen nach Außen......das Wasser stand einige Zentimeter hoch IM Keller. Gerade zu wenig zum abpumpen aber zu viel zum aufwischen : ) Mit Eimer und Schaufel konnte ich das Ganze zumindest minimieren.....hoffentlich gibts die nächsten Wochen keine zu heftigen Schauer mehr....
Ansonsten war ich Heute alleine auf der Baustelle, daher will ich mal die Gelegenheit nutzen und ein QUIZ hier mit einbauen.
WAS hab ich alles gemacht? WAS ist Heute passiert bzw. Vorwärts gegangen......

Unter allen richtigen Antworten verlose ich einen kostenlosen Tag "Helfen auf der Baustelle" : )))))

2014_07_02_Wasser_IM_Keller_#2