Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

13.06.2014 - Die erste Steinreihe ist gesetzt

FREITAG der 13te......aber so wild wars gar nicht.
Die Steine wurden pünktlich morgens um 7 geliefert. Leider hatte ich nicht 100% aufgepasst bzw. wars mir so einfach irgendwie entgangen dass wir nicht nur lauter gleiche brauchen können......in die Ecken müssen andere damit es eine Verzahnung gibt. Natürlich kann man die Steine schneiden damit es passt, ist aber nur die 1B Lösung......
Aber es ging und morgen besorg ich die passenden.
Der Mörtel für die erste STeinreihe wurde ebenfalls pünktlich mittags geliefert. Fertig angerührt in drei großen Wannen. Viel mehr werden wir hoffentlich auch nicht brauchen, da die weiteren Steinreihen dann mit Dünnbettmörtel geklebt werden.

Am Ende des Tages war jedenfalls die erste Reihe Steine gesetzt.....Morgen gehts weiter, mal sehen wie weit wir kommen..

2014_06_13_Die _erste_Steinreihe