Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

28.06.2014 - fertige Kellerhöhe

Heute haben wir die derzeit noch verfügbaren Steine "verklebt". War deutlich fordernder als bisher, da wir zum ersten mal mit Gerüst arbeiten mussten. Einer (Ich) hat also die Steine alle mal schön vom Boden aufgehoben und auf Gerüsthöhe hoch gehoben. Meinem  Schwager gings dabei allerdings nicht viel besser denn er musste dann ja AUF dem Gerüst die Steine quasi wieder vom Boden anheben. Wie auch immer......der Rücken freut sich tierisch drüber : (

Die Gute Nachricht des Tages ist aber dass nun zumindest schon mal eine Wand die fertige Höhe des Kellers hat, so kann man sichs dann auch mal besser vorstellen. Die Ecken sind auch schon angelegt und wenn die nächste Lieferung Steine kommt, gehts weiter......sofern wir dann Kleber haben, denn von dem haben Sie uns wohl mehrere Säcke "umgelagert"........nicht der super große finanzielle Verlust, aber ärgerlich wenn man plötzlich ohne Material da steht....

2014_06_28_Fertige_Wandhöhe_Keller