Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

11.07.2014 - Das Haus ist fertig?

Na gut, natürlich nicht das ganze Haus......aber die Keller Mauern vom Haus sind fertig.
Nachdem wir Heute morgen wieder eine (zumindest kleinere) Pumpaktion hatten und auch die Stützen für die Kellerdecke geliefert wurden, sind wir recht gut voran gekommen und haben die Innenwände im Keller des Wohnhauses fertig gestellt.
Auch im Keller unter der Garage ist noch was passiert, den wollen wir wenn irgend möglich dann Morgen fertig bekommen.....mal sehen obs klappt.....
Ansonsten hab ich beschlossen auch was für die Nachwelt mit ein zu bauen und habe "Zeitkapseln" gebastelt bzw. kleine Plastikdosen dazu Zweckentfremdet.
Die erste Zeitkapsel habe ich dann auch gleich ins Mauerwerk eingelassen. Was drin ist wird natürlich nicht verraten. Morgen sollen noch weitere folgen, u.a. von meinen Kindern gefüllt.......

2014_07_11_haus_fertig