Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

21.08.2015 - Außenanlagen - Tag 19

Heute war es endlich soweit. Nachdem der Termin mitm Bagger mehrmals geplatzt ist, ist er heute da gewesen.
Der "kleine" Erdhügel ist weg und die Frage ob es Zuviel oder zu wenig Material ist, ist beantwortet. Es war fast genau passend.......
Es war wie schon bei Aushub der Baugrube echt gute Arbeit von Herrn Reil und auch zügig. Das Ergebnis denke ich kann sich sehen lassen. Im Inneren des Dreckhaufens war wie erhofft das Erdreich auch recht schön. Wenn wir es gesiebt hätten, wäre zwar noch besser, aber auch mit dem Rechen lassen sich die groben Steine und sonstiger Unrat ganz gut entfernen. Einen Teil der Fläche haben wir dann auch schon entsprechend nachgearbeitet.
Der Baucontainer hat dann auch noch seinen Platz im Garten gefunden und da der Bagger schon mal da war, hab ich die Seite zum Nachbarsgrundstück auch gleich etwas "hübsch" machen lassen. Jetzt ist rund ums Grundstück wieder beinahe alles an Material und "Resten" vom Bau verschwunden und damit die Voraussetzung für gute Nachbarschaft auch wieder hergestellt : ) Jetzt müsste nur der Rasen schon da sein.....

2015_08_21_aussenanlagen_tag_19