Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

04.07.2015 - Außenanlagen - Tag 8

Nachdem sich nun ein paar Tage wieder mal nichts mehr getan hat, haben wir heute die angenehmen Temperturen genutzt und mit den Aussenanlagen weiter gemacht.
Wenn ich sagen würde es war "sch....." heiß wärs noch geschmeichelt. Wir haben extra füher angefangen als sonst aber je näher der Zeiger richtung 12 gewandert ist, umso unerträglicher wurde es...naja, ist wohl einfach nicht die schönste Arbeit bei so nem Wetter, aber einiges haben wir trotzdem geschafft.....der Berg mit Frostschutz im Garten wird langsam kleiner, der Plan für die Eingangstreppe steht und die "Einfassung" mit Rasenkanten ist ein gutes Stück vorwärts gekommen....Jetzt könnte ich wirklich schon den ersten Streifen mit Erde befüllen und Rasen sähen....aber dann müsste ich auch bald mähen.....werd also wohl noch warten : )))))

2015_07_04_Aussenanlagen_tag_8