Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

13.06.2015 - Außenanlagen - Tag 5

Heute war es soweit.....wir haben die ersten Mauern der Aussenanlagen gezogen und die ersten Rasenkantensteine gesetzt. Der künftige "Grünstreifen" an der Strassenseite des Hauses kann schon fast angelegt werden. Der "Rahmen" steht.
Die ersten Mauern haben wir an der Garageneinfahrt gezogen, so dass ich nächste Woche die Einfahrt schon (vorläufig) endgültig befestigen kann. Da es wohl noch eine GAAAAAAANZE Weile dauern wird bis mal wirklich gepflastert wird, mache ich erst mal eine Auffahrt mit Frostschutz. DIe is ja ohnehin schon vorhanden, so dass nur noch die Ränder befüllt werden müssen.....und nach ner Weile fährt und tritt sich dass Zeug auch richtig schön fest und man kann es als Einfahrt durchgehen lassen.....

2015_06_13_Aussenanlagen_Tag_5