Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

18.06. - 25.06.2016 - Carport

Nachdem ich am 19.06. zunächst bei strahlendem Sonnenschein angefangen hatte die Fundamente und Pfostenhalter fürs Carport zu setzen, ist mir dann blitzschnelle die Lust aufs weiter arbeiten vergangen als innerhalb von Minuten der Weltuntergang mit Starkregen und Hagel aufgezogen ist.
Unter der Woche konnte ich dann zumindest die Vorbereitungen im Trockenen beenden, so dass wir am Samstag das Carport aufstellen konnten. Dabei sind wir gerade noch rechtzeitig fertig geworden, da auch diesmal wieder Weltuntergang angesagt war. Gute Nachricht daran.....Härtetest fürs Carport bestanden.

Notiz an mich selbst.....Ich muss meinen Fuhrpark vergrößern. Damit wären es jetzt theoretisch 5 Stellplätze......wenn denn das ganze Baumaterial mal aus der Garage weg wäre :))))