Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

28.08. - 13.09.2015 - Immer grüner wirds im Garten

Eigentlich hatte ich erwartet frühestens nach etwa 2 Wochen die ersten zarten grünen Halme sehen zu können. Gedauert hat es tatsächlich aber gerade mal 7 Tage. Plötzlich ging es dann auch ganz schnell. Man konnte förmlich dem grünen Teppich beim wachsen zusehen. Zwar gibt es nach wie vor stellen, die noch nicht so voll im Saft stehen und sogar noch stellen die evtl. nochmal nachträglich begrünt werden müssen aber alles in allem wächst der Rasen gut. So gut, dass ich bereits am 06.09. zum ersten mal "WOTAN" (so hab ich den Rasenmäherroboter von Gardena getauft) habe fahren lassen. Der hat auch brav seine Arbeit getan und blieb brav in den vorgegebenen Grenzen, die ich vorher mit dem mitgelieferten Begrenzungskabel gezogen hatte.
Drei Wochen nach Ansaht des Rasens ist nun schon ein richtig schöner grüner Teppich draus geworden und auch wenn das ein oder andere "fremde" Pflänzchen mit dabei ist, bin ich doch recht glücklich damit.

2015_08_28-09_13_Es_wird_-immer_grüner