Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

25.08.2014 - Endlich----Das Erdgeschoss wird gebaut

Heute war es endlich soweit. Die Baufirma ist nach dem Betriebsurlaub auf meine Baustelle gekommen und hat mit dem Erdgeschoss begonnen, Leider musste ich auch heute wieder mal Geld verdienen und konnte nur morgens und abends kurz vorbei schauen........und musste mich prompt auch ein wenig ärgern.
Keine Ahnung was los war, auf jeden Fall war in 3 Keller räumen Abend Wasser drin, das dort morgens noch nicht war. Ich musste das aber selber rausfinden, weils mir niemand gesagt hat, obwohl die Arbeiter es wussten. Angeblich war es eine Undichtigkeit in MEINEM Wasserschlauch. Aber erstens hat niemand gesagt dass DER genutzt werden soll und zweitens war es so viel Wasser dass es unmöglich aus nem kleinen Loch (ich weiss die Größe da ich sie schon mal abgedichtet habe) kommen konnte.
Passieren kann immer was...aber wenn ich schon auf die Baustelle komme, dann ist spätestens DAS der Augenblick in dem man mir sagen sollte..."Hör zu, da is was schief gelaufen...." - spätestens...ein Anruf vorher wäre natürlich noch besser.
Als positiv wäre noch zu vermelden, dass ohnehin ab Morgen das Wasser vom eigenen Brunnen geholt werden kann, da der Brunnenbauer die Pumpe geliefert und montiert hat........."kaltes, klares Wasser" : )