Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

17.10.2014 - Lüftung im Keller fertig verrohrt

Auch heute hat der "Urlauber" wieder fleissig Latten an die Decken geschraubt und damit er etwas Abwechslung dabei hatte, hat er auch noch ein wenig den Haufen an Frostschutz vor der Garageneinfahrt umgeschaufelt......
Der Spengler war auch da und hat die Abschlussbretter an der Garage eingeblecht.
Das Material für die Fußbodenheizung wurde ebenfalls geliefert und es türmen sich wieder mal Materialberge.
Das erste "Regal" im Keller haben wir dann auch gebaut und gleich mit Baumaterial bestückt.
Ich habe dann noch die übrigen Zu- und Abluftanschlüsse im Keller montiert. Jetzt sind alle Anschlüsse im Keller fertig verlegt. Ab Morgen gehts an die oberen Geschosse.

2014_10_17_Keller_fertig_belüftet