Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

14.10.2014 - Der Urlauber und das neue Handy

Ich bin heute wirklich ein klein wenig stolz auf mich.....

Jeder der mich kennt, weiß wie technikaffin ich bin. Wenn ich ein neues technisches Spielzeug habe, muss ich es sofort testen und ausprobieren.......und HEUTE...ist meine neues Handy geliefert worden. Völlig überraschend. Ich hatte erst Anfang November damit gerechnet........und trotzdem habe ich brav die Arbeiten im Haus erledigt, die ich machen wollte und sogar noch den auch heute angekommenen Plattenheber aufgebaut........

Nun aber zum Baufortschritt.
der URLAUBER hat heute die Hauptarbeit verrichtet (Danke Papa).
Er hat an mehrere Wände Putz aufgebracht, hat an der neuen Treppe noch ein Geländer verbaut und die gestern nur schnell befestigten Latten noch mit ausreichend Schrauben an der Decke verschraubt, damit die auch eine Last tragen können.
Da er glücklicherweise aber auch ein Privatleben außerhalb meiner Baustelle hat, haben wir uns nicht mehr gesehen als ich von der Arbeit gekommen bin.
Ich habe dann noch den nagelneuen Plattenheber (eigentlich für Rigpsplatten) aufgebaut. Der wird hoffentlich auch gute Dienste für die übrigen Latten leisten, die noch an die Decke müssen.
Die ersten zwei Luftauslässe sind jetzt auch schon im Keller verbaut......und jetzt......nehm ich mir Zeit fürs Handy : ))))))))

2014_10_14_Urlauber_und_Handy