Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

12.09.2014 - OG Tag 4

Gestern hatte es sich ja schon angedeutet......das "Mauerer-Wetter" ist vorbei. Es regnet wieder. Nicht so sehr dass auf anderen Baustellen nicht gearbeitet werden würde......Nein, rings um wird gearbeitet. Nur bei mir taucht niemand auf. Man macht sich nicht mal die Mühe die Werkzeuge die am gestrigen Tag einfach stehen und liegen gelassen wurden, weg zu räumen.
Dafür kann ich wieder mal den Keller trocken legen, weil es natürlich auch zu viel verlangt wäre das offene Treppenhaus irgendwie gegen den Regen zu schützen. Da die Umfassungswände im OG ja zumindest zum Teil stehen, sammelt sich oben also das ganze Regenwasser und weils nicht mehr zu Seite weg kann......läufts schön ins Treppenhaus......stundenlanger Regen auf 110m² ....macht.......Sch...viel Wasser im Keller und jede Illusion zu Nichte dass der Keller endlich trocken genug ist um mit dem Innenausbau los zu legen......

2014_09_12_OG_Tag4

Horror