Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

10.10.2014 - WDVS Tag 3och davon überzeugt)

Am WDVS hat sich wieder was getan und ich hatte heute frei......was zur Zeit gleichbedeutend ist mit "Arbeit"....aber am Haus.
Also habe ich wieder mal etwas Putz verteilt und in der Waschküche Latten an die Decke geschraubt, damit ich die Lüftungsrohre später daran befestigen kann und als Vorbereitung fürs Abhängen der Decke. Latten festschrauben ist keine wirklich schöne Arbeit. Es fehlt immer mindestens eine Hand, über Kopf in Beton bohren geht auf die Arme und man hat ständig den Bohrstaub in der Fre**e.....pfui.
Wer zur Hölle ist nur auf die bescheuerte Idee gekommen alle Decken abhängen zu wollen.......
Oh, ja........das war ja ich......SUPER EINFALL..........
(Scheiss Arbeit aber es lohnt sich, bin immer noch davon überzeugt)

2014_10_10_WDVS_Tag3