Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

01.09.2014 - EG Tag 6

Die ersten Steine der innen Mauern im EG wurden heute angelegt......und....ich habe abends nach der Arbeit begonnen die Bretter für die Verblendung des Dachstuhls begonnen. Ich habe mich vorher etwas beraten lassen was die Farbwahl und die Qualität der Farbe angeht und habe mich für eine *PIEP* teure Farbe von "OSMO" entschieden. Farbton "anthrazit grau". Angeblich soll die Farbe sehr gut deckend sein und ein Liter für ca. 26m² reichen.......Werbung eben. Aber wie oft kann man schon behaupten dass die Angaben stimmen.....
Ich war also skeptisch, vor allem weil man als "gelernter Hobbyhandwerker" ja meistens dazu tendiert, etwas zu viel Farbe auf zu tragen. Bisher kann ich aber sagen, sowohl die Deckung nach einem Anstrich als auch die Ergiebigkeit sind absolut in Ordnung. Guter "Stoff".........

2014_09_01_Tag_6